Desktop

Switch
Zurück
Sprache auswählen englisch deutsch belarussisch bulgarisch tschechisch dänisch griechisch spanisch estnisch finnisch französisch ungarisch indonesisch italienisch japanisch koreanisch litauisch lettisch malaiisch niederländisch norwegisch polnisch portugiesisch rumänisch russisch slowakisch slowenisch serbisch schwedisch suaheli thailändisch türkisch ukrainisch vietnamesisch

Datenschutzerklärung


HappyEscorts.com ist ein Dienst von CIPA Media S.L.U. mit Sitz auf Teneriffa, im Folgenden „HappyEscorts“ genannt. „HappyEscorts.com“, „Site“, Website“, „wir“ oder „uns“. Sie müssen den Haftungsausschluss, die Nutzungsbedingungen und das lesen und ihnen zustimmen Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung, bevor Sie auf unsere Website zugreifen, sie ansehen oder nutzen. Durch den Besuch dieser Website stimmen Sie unserem Haftungsausschluss zu Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung. Diese Vereinbarung kann jederzeit geändert werden und Änderungen treten mit der Veröffentlichung in Kraft. Überprüfen Sie diese Seite regelmäßig, da es Ihnen überlassen bleibt, auf dieser Seite nach Ergänzungen/Änderungen der ursprünglichen Vereinbarung zu suchen.

Wir verstehen, dass die Privatsphäre unserer Mitglieder, Abonnenten, Gäste und/oder Besucher, im Folgenden als „Mitglied“ bezeichnet, „Sie“ oder „Ihr“ ist sehr wichtig. Wir haben diese Datenschutzrichtlinie entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre bei der Nutzung geschützt ist der Website.

Kindern unter 18 Jahren ist die Nutzung unserer Website oder unserer Dienste untersagt. Wir bitten die Kinder nicht Informationen an uns übermitteln.

Während oder nach dem Registrierungsprozess bei HappyEscorts.com können Sie uns bestimmte personenbezogene Daten mitteilen Informationen, im Folgenden als „PII“ bezeichnet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummern, Website-URLs, E-Mail-Adressen und Zahlungsinformationen.

Die Website HappyEscorts.com verwendet auch „Cookies“, um Informationen zu speichern und manchmal zu verfolgen, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern Erlebnis einfacher und persönlicher. Cookies sind kleine Datenmengen, die vom Webbrowser eines Benutzers auf der Website gespeichert werden Festplatte des Benutzers. Cookies können Informationen aufzeichnen, auf die ein Benutzer auf einer Webseite zugreift, um nachfolgende Interaktionen zu vereinfachen mit dieser Website durch denselben Benutzer, oder um die Informationen zu verwenden, um die Transaktionen des Benutzers auf verwandten Webseiten zu optimieren, Cookies erleichtern es einem Benutzer, von Webseite zu Webseite zu wechseln und Transaktionen über das Internet abzuschließen.

Die meisten gängigen Webbrowser sind so eingestellt, dass sie zunächst Cookies akzeptieren. Sie können die Einstellungen Ihres Computers jedoch ändern Einstellungen, um Sie zu benachrichtigen, wenn ein Cookie heruntergeladen wird, oder um die Möglichkeit Dritter zu deaktivieren, ein Cookie herunterzuladen {0 du. Wenn Sie alle Cookies ablehnen, kann es sein, dass bestimmte Bereiche der FFN-Websites nicht ordnungsgemäß funktionieren. Wir können auch verwenden Standard-Intemet-Technologie, wie Web-Beacons oder 1x1 „GIFs“ und andere ähnliche Technologien (zusammen „Pixel-Tags“), um Beschränken Sie Ihre Nutzung unserer Website. Ein Pixel-Tag ist ein elektronisches Bild, oft ein einzelnes Pixel (1x1), das normalerweise für die Website nicht sichtbar ist Besucher und können mit Cookies auf den Festplatten der Besucher verknüpft sein. Wir können auch Pixel-Tags in Anzeigen integrieren oder Werbe- oder andere E-Mail-Nachrichten oder um festzustellen, ob Nachrichten geöffnet und darauf reagiert wurden. Der Informationen ermöglichen es uns, die von uns angebotenen Dienstleistungen individuell anzupassen.

Wenn Sie uns persönliche Korrespondenz wie E-Mails oder Briefe senden oder wenn Dritte uns Korrespondenz über Sie senden Aktivitäten oder Beiträge auf der Website, können wir solche Informationen in einer Datei sammeln, auf die nur autorisierte Personen zugreifen können Personal oder Vertreter von HappyEscorts. Wir können auch die Kommentare anderer Mitglieder über Sie sammeln.

Auf unserer Website können Sie unseren Empfehlungs- oder Affiliate-Service nutzen, um einem oder mehreren Freunden von uns zu erzählen. In diesem Fall werden wir das tun Fragen Sie nach dem Namen und der E-Mail-Adresse Ihres Freundes und senden Sie ihm per E-Mail eine Einladung zum Besuch unserer Website. Wir Bewahren Sie diese Informationen ausschließlich zu dem Zweck auf, E-Mails zu versenden und den Status des Empfehlungs- oder Affiliate-Partners zu verfolgen. Dein Freunde oder Freunde können uns kontaktieren und verlangen, dass wir ihre E-Mail-Adresse aus unseren Aufzeichnungen entfernen.

Wir verwenden Ihre PII intern, um unsere Marketingbemühungen zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren, unsere Inhalte, Dienstleistungen usw. zu verbessern Produktangebote und passen Sie den Inhalt und das Layout unserer Websites an. Wir glauben, dass diese Verwendungen es uns ermöglichen, unsere Websites zu verbessern. und Ihr Online-Erlebnis besser anpassen. Wir können Ihre PII auch verwenden, um Informationen zu übermitteln, die in einigen Fällen gezielt an Sie gerichtet sind Ihre Interessen, wie z. B. Banner und Werbeaktionen. Wir senden Ihnen auch regelmäßig Informationsaktualisierungen per E-Mail

Wir können PII verwenden, um Streitigkeiten beizulegen, Probleme zu beheben und etwaige Vereinbarungen, Richtlinien und Regeln durchzusetzen Nutzung unserer Website.

Ohne Ihre Erlaubnis verkaufen oder vermieten wir Ihre PII NICHT zu Marketingzwecken an Dritte. Wir tun jedoch Geben Sie Ihre PII an unsere Dienstleister (z. B. Kreditkartenverarbeitungsunternehmen wie Abrechnungsdienste) weiter, z. B. vernünftigerweise erforderlich oder angemessen, um Dienste auf dieser Website bereitzustellen.

Wir geben Informationen in zusammengefasster Form an Werbetreibende und für andere Marketing- und Werbezwecke weiter. Allerdings in In diesen Situationen geben wir KEINE Informationen in irgendeiner Form weiter, die dazu dienen könnten, Sie persönlich zu identifizieren, wie z. B. Ihre Website-Passwort, Kreditkartennummer und Bankkontonummer.

Als Reaktion auf obligatorische (erforderliche) behördliche und/oder dritte Anfragen können wir personenbezogene Daten offenlegen, um einem Gericht nachzukommen Anordnung, Vorladung, und Durchsuchungsbefehl. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Ihre personenbezogenen Daten offenzulegen, wenn wir in gutem Glauben davon ausgehen Diese Offenlegung ist erforderlich, um unsere Rechte zu schützen oder um unsere Vereinbarungen, Richtlinien und Regeln durchzusetzen, die Ihre Nutzung unseres Internets regeln Website oder um freiwillig bei Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörden zu kooperieren.

Sie dürfen die Informationen unserer Mitglieder, ob privat oder nicht, nicht für kommerzielle Zwecke, zum Spam-Versand, zur Belästigung usw. verwenden rechtswidrige Drohungen. Wir behalten uns das Recht vor, diejenigen zu kündigen, die die Informationen anderer Mitglieder missbrauchen oder anderweitig gegen sie verstoßen jegliche Nutzungsvereinbarungen, Richtlinien oder Regeln, die die Nutzung unserer Website regeln.

Bitte posten, teilen oder veröffentlichen Sie KEINE personenbezogenen Daten auf dieser Website und/oder in öffentlichen Foren, z. B. Chatrooms, Blogs, usw Ich möchte nicht, dass andere Mitglieder davon erfahren. Ebenso sollten Sie Ihr Passwort niemals an Dritte weitergeben oder mit anderen teilen. Wenn du verlierst Wenn Sie die Kontrolle über Ihr Passwort verlieren, verlieren Sie möglicherweise erhebliche Kontrolle über Ihre personenbezogenen Daten und müssen möglicherweise rechtsverbindliche Maßnahmen ergreifen in Ihrem Namen. Wenn Ihr Passwort aus irgendeinem Grund kompromittiert wurde, sollten Sie Ihr Passwort sofort ändern und/oder senden Sie uns eine E-Mail

Sobald Sie sich registriert haben, können Sie einen Großteil Ihrer PII überprüfen und ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Stadt, Ihr Bundesland, Ihre Postleitzahl, Ihr Land, Ihr Passwort und Ihre Profildaten.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Informationen umgehend, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wir drängen dringend Sie werden aufgefordert, Ihr Passwort regelmäßig zu ändern, um das Risiko eines unbefugten Zugriffs auf Ihre Kontoinformationen zu verringern.

Ungeachtet des Vorstehenden und auch wenn Sie uns aufgefordert haben, Informationen zu entfernen, werden wir bestimmte Daten in unseren Dateien aufbewahren Streitigkeiten lösen, Probleme beheben, Verbandsvereinbarungen einhalten, Sicherheit erhöhen, Betrug reduzieren, einhalten EU- und deutsches Recht oder zur Durchsetzung von Vereinbarungen, Richtlinien und Regeln, die Ihre Nutzung unserer Website regeln. ENTFERNT Informationen können auch in Sicherungskopien und/oder in den Caches anderer Benutzer verbleiben. Zum Beispiel jeglicher Informationsaustausch mit anderen Mitglieder können in ihren E-Mail-Postfächern, Computer-Caches oder Instant-Message-Archiven verbleiben, unabhängig davon, ob sie ausgetauscht wurden Informationen, die von einem anderen Mitglied gespeichert werden, liegen außerhalb der Kontrolle von HappyEscorts. Alle diese Informationen werden von gespeichert HappyEscoris oder unter seiner Kontrolle stehende Inhalte stehen Dritten nur dann zur Verfügung, wenn dies in dieser Richtlinie vorgesehen ist.

Diese Datenschutzrichtlinie befasst sich nur mit der Nutzung und Offenlegung der Informationen, die wir von Ihnen sammeln. In dem Umfang, den Sie offenlegen Wenn Sie Ihre PLL während der Nutzung unserer Websites oder anderer Websites im Internet an andere weitergeben, können für deren Verwendung andere Regeln gelten. Wartung oder Offenlegung. HappyEscorts hat keinen Einfluss auf die Datenschutzrichtlinien Dritter und Sie unterliegen diesen gegebenenfalls die Datenschutzrichtlinien dieser Dritten.

Wir können Drittunternehmen damit beauftragen, in unserem Namen Anzeigen zu schalten. Diese Unternehmen können dazu Cookies oder Pixel-Tags verwenden Werbewirksamkeit messen,

Die HappyEscorts-Website nutzt angemessene Sicherheitsmaßnahmen, um den Verlust, Missbrauch und die Änderung von Inhalten zu schützen und zu verhindern die Informationen unter unserer Kontrolle. Wir nutzen branchenübliche Maßnahmen wie Firewalls, um Ihre Pll-Informationen zu schützen.

Auch wenn es im Internet oder anderswo keine „perfekte Sicherheit“ gibt, arbeiten unsere technischen Mitarbeiter hart daran, Ihre Sicherheit zu gewährleisten Nutzung unserer Dienste,

Unsere Website befindet sich auf Teneriffa. Wenn Sie unsere Website von außerhalb Teneriffas besuchen, werden Sie darauf hingewiesen, dass Ihr Informationen können nach Teneriffa übertragen, dort gespeichert und verarbeitet werden.

Sie haben die folgenden Möglichkeiten, Ihre personenbezogenen Daten zu ändern oder aus unserer Datenbank zu löschen: Senden Sie eine über unser Website-Kontaktformular. Melden Sie sich mit Ihrem Passwort an und ändern/veröffentlichen/löschen Sie Ihr Profil.

HappyEscorts behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie nach eigenem und uneingeschränktem Ermessen zu überarbeiten, zu ergänzen, zu modifizieren oder zu widerrufen jederzeit und auf jede Art und Weise im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang. Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie werden mit der Veröffentlichung wirksam Überarbeitungen auf unserer Website.
Escorts der Woche
Agenturen der Woche
Kostenlos eintragen!
Escorts:
Jetzt Profildaten eintragen und Fotos hochladen. Kostenlos!
Agencies:
Jetzt Agentur-Profil und bis zu 6 Escorts eintragen. Kostenlos!

VIP-Escorts
VIP-Escort-Agentur

Escort der Woche
Escort-Agentur der Woche

Empfehle HappyEscorts weiter
und erhalte Provision!

Desktop

Switch
Back
Select language english german belarusian bulgarian czech danish greek spanish estonian finnish french hungarian indonesian italian japanese korean lithuanian latvian malay dutch norwegian polish portuguese romanian russian slovak slovenian serbian swedish swahili thai turkish ukrainian vietnamese

Privacy Policy


HappyEscorts.com is a service of CIPA Media S.L.U., incorporated in Tenerife, hereinafter referred to as "HappyEscorts”, “HappyEscorts.com’, “Site”, Website", we" or “us”. You must read and agree to the disclaimer, the terms of use and the privacy policy before you may access, view, or use our website. By visiting this site, you are agreeing to our disclaimer, our terms of use and our privacy policy. This Agreement is subject to change at any time and changes are effective upon posting. Check this page frequently as it is up to you to refer to this page for any amendments/changes to the original agreement.

We understand that the privacy of our members, subscribers, guests andlor visitors, hereinafter referred to as "Member, ‘you" or your’, is very important. Weve developed this Privacy Policy to ensure that your privacy is protected while using any of Website.

Children under the age of 18 years are prohibited from using our website or any of our services. We ask that children not submit information to us.

During or after the registration process at HappyEscorts.com, you may provide us with certain Personally Identifiable information, hereinafter referred to as "PII", including, but not limited to, your name, address, phone numbers, website URLs, email addresses, and payment information.

The HappyEscorts.com website also uses “cookies” to store and sometimes track information to make your online experience easier and more personalized. Cookies are small pieces of data that are stored by a users web browser on the users hard drive. Cookies may record information a user accesses on one webpage to simplify subsequent interactions with that website by the same user, orto use the information to streamline the users transactions on related webpages, Cookies make it easier for a user to move from webpage to webpage and to complete transactions over the Internet,

Most major web browsers are set up so that they will initially accept cookies, but you may modify your computers preferences to issue you an alert when a cookie is downloaded, orto disable the ability of third parties to download a cookie {0 you. Ifyou choose to reject all cookies, there are areas of FFN Websites that may not function properly. We may also use standard Intemet technology, such as web beacons or 1x1 “gifs” and other similar technologies (collectively "Pixel Tags"), to rack your use of our website. A Pixel Tag is an electronic image, often a single pixel (1x1), that is ordinarily not visible to Site visitors and may be associated with cookies on the visitors’ hard drives. We also may include Pixel Tags in advertisements or promotional or other e-mail messages, or to determine whether messages have been opened and acted upon. The information enables us to customize the services we offer.

If you send us personal correspondence, such as emails or letters, or if third parties send us correspondence about your activities or postings on the Website, we may collect such information into a file thatis accessed only by authorized HappyEscorts personnel or representatives. We may also collect other Members’ comments about you.

On our website, you may choose to use our referral or affiliate service to tell a friend or friends about us. In this case, we will ask you for your friends name and email address and email your friend an invitation to him or her to visit our website. We maintain this information for the sole purpose of sending email and tracking the status of the referral or affiliate partner. Your riend or friends may contact us to request that we remove their email address from our records.

We use your PII internally to improve our marketing efforts, analyze the website usage, improve our content, service or product offerings and customize our websites’ content and layout. We believe these uses allow us to improve our websites, and better tailor your online experience. We may also use your PII to deliver information that, in some cases, is targeted to your interests, such as banners and promotions. We also send you periodic informational updates via email

We may use PII to resolve disputes, troubleshoot problems and enforce any agreements, policies and rules governing the use of our website.

We DO NOT sell or rent any of your PII to third parties for marketing purposes without your permission. We do, however, provide your PII to our service providers (e.g., credit card processing companies such as billing services) as, reasonably necessary or appropriate to provide services an this website.

We do disclose information in the aggregate to advertisers and for other marketing and promotional purposes. However, in these situations, we DO NOT disclose information in any form that could be used to identify you personally such as your website password, credit card number, and bank account number.

In response to compulsory (required) governmental andlor third party inquiries, we may disclose PII to comply with a court order, subpoena, and search warrant. We expressly reserve the right to disclose your PII when we have a good faith belief hat disclosure is necessary to protect our rights, orto enforce our agreements, policies, and rules governing your use of our website, or to cooperate voluntarily with law enforcement inquiries.

You may not use our members’ information, whether private or not, for commercial purposes, to spam, to harass, orto make unlawful threats. We reserve the right o terminate those who misuse other members’ information or who otherwise violate any user agreements, policies, or rules governing the use of our website.

Please DO NOT post, share or disclose at this website andlor in public forums, e.g., chatrooms, blogs, any PII that you do not wish other members to know. Similarly, you should never disclose or share your password with anyone else. Ifyou lose control of your password, you may lose substantial control over your PII and may be subjecttto legally binding actions taken on your behalf. Ifyour password has been compromised for any reason, you should immediately change your password andlor send us an email

Once you register, you will be able to review and change much of your PII including, but not limited to your email address, your city, state, ZIP code or postal code, country, your password and your profile data.

Please promptly update your information by logging in to your account and following the screen prompts. We strongly urge you to change your password periodically to help reduce the risk of unauthorized access to your account information,

Despite the foregoing and even though you have requested us to remove information, we will retain in ourfiles certain data to resolve disputes, troubleshoot problems, comply with association agreements, enhance security, reduce fraud, comply with EU and German law, or to enforce any agreements, policies, and rules governing your use of our website. Removed information also may persistin backup copies and/or other users’ caches. For example, any information exchange with other Members may remain in their e-mail boxes, computer caches, or instant message archive, Whether your exchanged information is kept by another member is beyond the control of HappyEscorts. Any such information retained by HappyEscoris or under its control is not available to third parties except as provided in this Policy.

This Privacy Policy only addresses the use and disclosure of information we collect from you. To the extent that you disclose your Pll to others while using our websites or other sites throughout the internet, different rules may apply to its use, maintenance, or disclosure. HappyEscorts does not control the privacy policies of third parties, and you are subjectto the privacy policies of those third parties where applicable.

We may use third party companies to serve ads on our behalf. These companies may employ cookies or Pixel Tags to measure advertising effectiveness,

The HappyEscorts website use reasonable security measures to help protect and prevent the loss, misuse, and alteration of the information under our control. We use industry standard efforts, such as firewalls, to safeguard your Pll information,

While "perfect security" does not exist on the Internet, or elsewhere, our technical staff works hard to help ensure your secure use of our services,

Our website is located in Tenerife. If you are visiting our website from outside of Tenerife, you are on notice that your information may be transferred to, stored, and processed in the Tenerife.

You have the following choices to modify or delete your PII from our database: Send an via our website contact form, log-in with your password and modifylunpublish/delete your profile.

HappyEscorts reserves its right, in their sole and absolute discretion, to revise, amend, modify or revoke this Privacy Policy at any time and in any manner to the fullest extent permitted by law. Changes to this Privacy Policy will be effective by posting revisions on our website.
Escorts of the Week
Agencies of the Week
Join Now Free!
Escorts:
Publish your profile for free!
Agencies:
Publish your agency profile and up to 6 escorts for free!

Become VIP Escort
VIP Agency

Become Escort of the Week
Agency of the Week

Benefit from our success!
Recommend us and earn commission!